Die nächsten Reihenstarts

Reihen bilden das Herz des Zentrums. Es sind kleine Ausbildungen, die Dich manchmal auf ungeahnte Weise verändern und bereichern. Die Teilnehmer*innen arbeiten gemeinsam an einem Ziel — mit Mut, Spaß, Vertrauen, Lachen und manchmal Tränen auf dem Weg und eingebettet und gehalten von der Gruppe und dem Raum des Zentrums.

Hier eine Zusammenfassung der nächsten Reihenstarts:

Mit Reihen legst Du Dich für einen Tag & eine Tageszeit für mehrere Wochen fest. Das ist nicht allen von Euch immer möglich, klar. Wenn Du nicht an allen Terminen teilnehmen kannst, macht das aber nichts. Du kannst ausgelassene Termine in Klassen oder der nächsten Reihe nachholen.

Du kannst diesmal gar nicht? Alle Reihen wiederholen sich. Die nächsten Termine findest Du gleich oben in den Beschreibungen der jeweiligen Reihe.

Wir haben etwas übersehen oder Du hast Fragen? Dann schreib uns bitte eine Email!

[> Reihen]

(Ab morgen findest Du diesen Beitrag in den  Top News)

23. Januar 2018

Kategorie: Allgemein