Ermäßigt

Wir bieten für viele Verantaltungen einen ermäßigten Preis an. Du kannst ihn in Anspruch nehmen, wenn Du Dich als Geringverdiener siehst. Ob das so ist, entscheide bitte Du selbst. Setzt Dich bitte mit uns in Verbindung, wenn Du Dir nicht sicher bist.

Wenn Du Dich für diese Option entschieden hast, und Du Dich einbuchen willst, dann steht Dir die Buchungsoption hier zur Verfügung (exemplarisch für die Thai Yoga Massage Reihe im Februar 2018):

preise-ermaessigt

Falls Du Dich zu diesem Tarif einbuchst, dann schicke uns bitte eine E-Mail mit einem Foto von einem Dokument (Studenten- oder Schülerausweis etc) oder, wenn Du so etwas nicht hast, einer Begründung.

(Der Rabatt und die Bedingungen variieren. Es gilt immer die Dir bei der Buchung angezeigte Option und der dort angegebene Betrag)

29. Januar 2018

Kategorie: Allgemein


«