Mind Meets Body – Willkommens-Jam

Jam speziell für Anfänger*innen

Einführungsklasse plus guided Jam!

Manchmal dienstags im  mindspace und manchmal sonntags im Zentrum, jeweils von 18:00 bis 22:00.

Im mindspace gibt es sogar noch eine komplette Yoga-Einheit vorab mit Jasmin Jess von  prana up your life.
[> externe website]

Es ist nicht immer klar, an welchen Dienstagen wir das die Räume des mindspace am Rödingsmarkt 9 zur Verfügung haben, daher stöbere bitte in unserem Kalender nach dem nächsten Termin, schreib uns eine E-Mail, oder ruf einfach an unter 0173-3272877.

Some images

To come …

Programm sonntags im Center

 

Background

Es ist einfach wahr. Wenn du AcroAnfänger*in bist, fühlst du dich sicherer mit einer einführenden Klasse und du fühlst dich ermutigt, deine ersten Schritte in einer anschließenden begleiteten Jam festigen zu können. In der Jam kannst du dich unter die bereits fortgeschrittenen AcroYogis mischen und deinen eigenen AcroWeg ebnen. Dennis Hieke hatte die Idee, dass dieses Format es jedem ermöglichen würde, sich der Acroyoga-Crowd anzuschließen. Ich habe mich sehr über Dennis‘ Vorschlag gefreut und hier ist das Ergebnis: MIND MEETS BODY – DIE WILLKOMMENS-JAM. Bei uns im Zentrum und im Mindspace.

 

Your Job

Komm vorbei und bring jeden mit, den du kennst.

 

Summing it up

Lernen, lernen, lernen… und jede Menge Spaß mit neuen Leuten!

 

Price

Weil es einfach zu gut ist, um wahr zu sein: Keine Ausreden mehr: Klasse + Jam:

7€

 

The next dates

Hier kannst du dich anmelden:

Jeden ersten Dienstag im Monat im Mindspace, Rödingsmarkt 9:

Jeden dritten Sonntag im Monat im Center Of Gravity, Talstraße 19

 

APPENDIX: ASSISTING

Alle erfahrenen AcroYogis sind herzlich dazu eingeladen, als Assistenz bei der Einführungsklasse dabei zu sein. Du kannst auch einfach ab 19:00 Uhr zur regulären Sonntags-Hauptjam vorbei kommen. Bitte sei, wie immer, lieb und nett zu unseren Neuankömmlingen. Wenn du assistieren möchtest, sag bitte im Vorfeld Ralph Bescheid, um sicher zu gehen, dass noch ein Assistenzplatz im Kurs frei ist. Als AcroAssistenz ist die Jam für dich kostenlos.

07. August 2017

Kategorie: Jam -- für Anfänger