Vollmond zeremonie

3.12.2017, 19 Uhr

Nach seiner ersten Zeremonie im Center Of Gravity im November wird uns Max auch zum Dezember-Vollmond  besuchen, — parallel zur Sonntags Jam. Er lädt Euch mit folgenden Worten und mit folgendem Bild ein:

Liebe Familie,

am 3. Dezember findet wieder eine Vollmondzeremonie statt 🙂
Wir öffnen den Raum für Dankbarkeit, Segnung und Gesang und nutzen die Energie von Großmutter Mond, um die neue Mondphase mit guten Vibes zu begrüßen!

Wenn ihr mögt, bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit, um uns nach der Zeremonie zu erden (nach Möglichkeit biologisch, vegan).
[…] Dieses Mal wird eine Spende nach eigenem Ermessen möglich sein, die zur Deckung der Fixkosten genutzt wird. Alles was darüber hinaus geht, wird gespendet, um auch auf der materiellen Ebene einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten ♥

Ich freue mich auf euch,
in Einheit,
Max

Foto am 09.11.17 um 16.10

17. November 2017

Kategorie: Special vergangen