Sophie Habermann

Partner Akrobatik Lehrerin

Hamburg

Bewegung ist Leben.

Unter diesem Motto lebe und lehre ich seit einem viermonatigen Ashramaufenthalt im Jahr 2009 Yoga.
Durch das Praktizieren von Yoga, kam ich bald darauf in den Kontakt mit Acroyoga. Viele verschiedene Lehrer haben mich in den letzten Jahren auf meinem Weg begleitet und mich so inspiriert und begeistert, dass ich im Sommer 2015 an einer Partnerakrobatikausbildung in Mexiko teilnahm. Schon vor der Ausbildung hatte ich teilweise Vertretungsstunden und Assistenzen übernommen. Mit meinen neuen Erkenntnissen aus der Partnerakrobatik reise ich nun durch Deutschland und gebe Acroyoga sowie Akrobatikworkshops.

Ich habe gelernt zu vertrauen, über Grenzen zu gehen, loszulassen und zu fliegen. Acroyoga, bzw. die Partnerakrobatik stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen und zeigt mir, wie Etwas, das am Anfang unmöglich erscheint, möglich wird.