Raphaela Spohn

Gibt regelmäßige Workshops

Hamburg

Vor 4 Jahren habe ich mich verliebt – in das gemeinsame Bewegen, Entdecken, mutig sein und kreieren. AcroYoga und die wundersamen Wesen denen man dabei begegnet – beide haben mein Herz erobert.
Für mich ist AcroYoga zugleich der Ausdruck von Stärke, Präsenz, Spaß und Achtsamkeit. All diese Elemente sind sowohl in der Lunar als auch in der SolarPraxis zu finden und versuche ich in meinen Workshops und Klassen miteinfließen zu lassen.
Neben meiner Herzensarbeit, Bodywork, ThaiMassage und Bewegung zu verbinden bin ich immer wieder auf der Suche nach den Momenten, beim Spielen, beim Trainieren, beim Selbst unterrichten, wo das Funkeln der Aufregung in den Augen zu sehen ist, das Vertrauen das wächst und die Freude an Begegnung und Berührung!
Also lass uns abheben, gemeinsam hoch fliegen und im Körper und Geist sanft landen – move & be moved.

www.move-bemoved.com
Ich bin Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Holistic Bodyworkerin und auf dem Wege zertifizierte AcroyogaLehrerin zu werden.