Hubert Stollenwerk

Yoga Lehrer

Hamburg

Huby praktiziert seit 1989 Yoga intensiv. Über viele jahre war er jeden Winter für mehrere Monate in Indien, um Yoga an der quelle zu erlernen und zu vertiefen. In dieser Zeit traf er viele inspirierende Gurus und Freunde aus aller Welt, mit denen gemeinsam weitläufige Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Yogaformen entstanden, auch auf zahllosen Retreats und Workshops in Indien, Thailand, Indonesien, Türkei, England, Italien, Frankreich, Spanien etc.

 

Seit 1999 unterrichtet er in Hamburg u.a. im Meridian, Aspria, Holmes Place, Elixia, Kaifu Lodge, ATV, ETV sowie in vielen verschiedenen Yogastudios. Darüber hinaus finden regelmäßig Workshops und Retreats im in- und Ausland statt, die auch viele Yogalehrer zur Fortbildung nutzen.

 

 

Im Center of Gravity Unterrichtet Huby Pranayama und Yoga