Ewa Stachowicz

Yoga, Thai Yoga Massage

Hamburg

Mein kleines Mantra: Energy flows where attention goes.

 

Meine ersten Yoga-Erfahrungen habe ich im Rahmen eines Kundalini-Kurses während der Studienzeit gemacht. Ich war überrascht von den unmittelbaren Veränderungen, die ich in mir wahrnehmen konnte, sowohl geistig als körperlich.

Hiervon angefixt hat es allerdings noch eine Weile gedauert, bis ich mich Stück für Stück in der Welt des Yoga voran getastet habe.

Nach meiner Yoga-Lehrer-Ausbildung habe ich 2014 dann meine erste Begegnung mit der Thai-Massage in einem Kurs bei Lucie Beyer gemacht. Es folgten weitere Kurse im Sunshine Network bei Bali Németh.

Ich bin fasziniert von dieser Art der Berührung und den neuen Möglichkeiten, meinen Mitmenschen eine schöne Auszeit bieten zu können, die tief auf Körper und Geist wirkt.

Love + Light

xx

Eure Ewa