Center of Gravity

Was ist das?AngebotDein EintrittLehrerDer WegPersönliches

Was ist das Center Of Gravity? Ein kurzer Überblick

Das Center Of Gravity in der Talstraße 19, 20359 Hamburg, mitten auf St. Pauli und in den Räumen des ehemaligen sutra collective, ist ein waschechtes Acroyoga Zentrum, gerade eröffnet am 2. Oktober 2016. Es ist das erste seiner Art in Europa.

Hier kannst du ganz nach Lust und Laune jeden Tag AcroYoga erleben und seine Facetten vertiefen. Vom behutsamen Ausprobieren über regelmäßige Klassen bis hin zum täglichen Jammen und zu intensiven Workshops und Ausbildungen.

Du hast dafür vier „Spielflächen“. Eine hoch und hell, die zweite strahlt Geborgenheit aus, die dritte ist für Massage und zugleich Chillout Zone, und die vierte ist draußen: eine Terrasse. Du findest einen Grundriss der Räume in der Dokumentation des Umbaus weiter unten.

Darüber hinaus bietet dir das Center Of Gravity Konzerte, Erzähl-, Stillenächte, Meditation, Ausbildungen, Personal-Training und Reisen an.

Fliege, lass dich fallen, genieße die Gemeinschaft, und dein Abend endet bei einer duftenden Tasse Tee auf der ruhigen Terrasse mitten auf St. Pauli.

Komm für 5€ zur Probestunde und lerne uns kennen.

Euer



Du findest uns auf Facebook hier

facebook-opener

Dein Beitrag. Dein Eintritt zum Center Of Gravity (Stand: 9. Dezember 2016)

Klick auf das Bild für eine hochauflösende Grafik. Du findest unter dem Bild zusätzlich einen Downloadlink zu einer PDF Datei.

Preisliste

preisliste-161209-svg-png

Als PDF

Leitsätze
Wir haben ein paar Dinge festgelegt, über die wir Dich bitten, Dir im Klaren zu sein, wenn Du den Center Of Gravity betrittst. Beachte bitte Folgendes (Du kannst im Dokument scrollen):



Zusätzlich und vielleicht besser lesbar als Link.

Der Weg hierher. Die Entstehung des Center Of Gravity

Danksagung

Die Handwerker und Helfer auf der Baustelle waren und sind

Vorbeigekommen sind und geholfen haben -- ganz besonderen herzlichen Dank an Euch

Das Büro-Team hat die ganze Sache über Wasser gehalten




ground-plan-160913

Persönliches

Liebe Monkeys,

ich erlebte im April 2013 in Kopenhagen am letzten von 5 Tagen AcroYoga in einer Turnhalle zum ersten Mal bewusst, wir sehr ein fester Ort AcroYoga dabei hilft, seine Wirkung zu entfalten.

Ich entschied daraufhin: Wir bauen ein AcroYoga Zentrum in Hamburg. Jetzt gibt es das Center Of Gravity.

Mein Dank geht an all die vielen Menschen, die das möglich gemacht haben.

Euer